Werbeagentur Thomas Reicher

Werbeagentur Reicher in Kufstein

Das 1964 als erste Werbeagentur in Kufstein gegründete Unternehmen wird in zweiter Generation von Thomas Reicher geführt.

In den Jahrzehnten des Bestehens hat die Agentur dabei Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen werblich betreut.

Immer wieder wurden und werden aber auch innovative Eigenprojekte von dem Kufsteiner Werbeunternehmen entwickelt:

Im Jahr 1970 wurde Kufstein aktuell (das Vorgängermedium der heutigen Bezirksblätter in Kufstein) als Lokalzeitung der Kufsteiner Kaufmannschaft gegründet und rund 25 Jahre betreut.

1993 wurde mit dem Ausflugsführer Tirol erleben ein innovatives Tourismusmedium ins Leben gerufen, das sich auch heute noch größter Beliebtheit erfreut.

Bereits 1996 - noch in den Anfangszeiten des World Wide Web - hat die Werbeagentur als eine der ersten Internetagenturen Tirols Internetpräsentationen für Unternehmen erstellt.

Auf Kundenwunsch wurde 2001 ein eigenes Content Management System programmiert, das inzwischen bei einer ganzen Reihe von Kunden der Agentur im Einsatz ist und laufend weiterentwickelt wird.

2012 hat Reicher ein länderübergreifendes Internetportal für Bauernhofurlaub gestartet.

 

Als Werbeagentur arbeiten wir nicht nur für Kunden aus den verschiedensten Branchen sondern betreiben auch sehr erfolgreiche eigene Projekte.

Bildkalender TIROL 2018

Bildkalender mit Firmeneindruck Tirol 2018Kalender mit Firmeneindruck – die sympathische Lang­zeitwerbung für Ihr Unternehmen.
Mehr Infos

Werbeagentur Thomas Reicher · Otto-Lasne-Straße 1 · A-6330 Kufstein · Österreich · www.reicher.at · · Telefon: +43(0)5372/62265-0 · Fax: +43(0)5372/62265-17
UID: ATU43787906 · 1 User online

Impressum